Elterninfo 17.02.2021

Liebe Eltern,

wir haben Sie bereits darüber informiert, dass ab Montag, den 22. Februar 2021 der Unterricht im Wechselmodell losgeht. Sie haben sicherlich schon eine Terminliste und einen Stundenplan für Ihr Kind erhalten. Bitte schauen Sie sorgfältig nach, wann Ihr Kind zur Schule kommen muss und wann es zuhause bleibt.
Auf dem Schulgelände und im Schulgebäude besteht eine Mund-Nasenschutzpflicht. Bitte besprechen Sie mit Ihrem Kind, dass es die Maske möglichst bis zum Sitzplatz trägt. Erst wenn der Mindestabstand von 1,5 m gewährleistet ist, darf die Maske abgesetzt werden.
Ihr Kind braucht keine medizinische Maske oder FFP2-Maske.

Nach dem Unterricht bitten wir Sie, Ihr Kind möglichst zuhause zu betreuen, wenn es Ihnen irgend möglich ist. Die Angebote der OGS und Randstunde laufen noch nicht im Regelbetrieb und sind nur im Sinne einer Notbetreuung zu verstehen.

In Absprache mit dem Busunternehmen fährt der Schulbus wie gewohnt.

Abschließend möchten wir Sie gerne daran erinnern, dass Sie das Schulgebäude auch weiterhin bitte nicht betreten.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Kinder.

Viele herzliche Grüße,

das Schulleitungsteam der Grundschule Dünne