Begrüßung der Erstklässler 2018

Die ersten Stunden wurden erteilt, Lehrer und Schüler wurden kennengelernt sowie die Erkundung des Schulgeländes mit den Patenklassen abgeschlossen.Unsere ersten Klassen, die Eichhörnchen und die Erdmännchen durften nun schon ein wenig Schulalltagsluft schnuppern.

Nach der offiziellen Einschulung mit Eltern und Verwandten erfolgt traditionell in der ersten Schulwoche die Begrüßung der Erstklässler von allen Schülern, Lehrern und Mitarbeitern der Grundschule Dünne.

Jede Klasse durfte sich vorstellen. Die Erstklässler durften zum ersten Mal unser Schullied hören und wurden mit Stopptanz und Tunnel herzlich an unserer Schule Willkommen geheißen.

 

  DSC03037 DSC03033

 

Terminkalender

10 Mai 2024
Ganztägig
beweglicher Ferientag
31 Mai 2024
Ganztägig
beweglicher Ferientag
16 Jun 2024
Ganztägig
Zirkus
16 Jun 2024
Ganztägig
Zirkus
16 Jun 2024
Ganztägig
Zirkus

Webseite Übersetzen

 

Grundschule Dünne

 
Lessingstraße 5-7
32257 Bünde
Tel. 05223 / 43 282
Fax 05223 / 49 06 19
E-Mail gs-duenne@buende.de