Elterninfo vom 10.06.2021

Liebe Eltern!

Wir freuen uns, dass Ihr Kind/Ihre Kinder wieder so gut in der Schule angekommen sind.

Die allermeisten Kinder freuen sich sehr über den "Schulalltag", den wie alle so lange vemisst haben. In einzelnen Jahrgängen finden in diesem Monat bereits Aktionen mit außerschulischen Lernpartnern statt: Die Radfahrausbildung, die Ich-Stärkung und das Theaterstück "Mein Körper gehört mir" stellen für die Kinder wichtige Erfahrungen dar. Dass die Durchführung möglich ist, ist ein guter und wichtiger Schritt für die Kinder und für unser Schulleben.

Einige Eltern haben sich bereits nach unserem beliebten Schulflohmarkt erkundigt. Dieser kann und darf unter den gegebenen Hygienebedingungen nicht stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Zur Abschlussveranstaltung für die 4. Klassen bekommen Sie in einigen Tagen weitere Informationen.

Sollten Sie zu weiteren Terminen Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an Ihre Klassenlehrer*in oder das Schulleitungsteam.

Ich wünsche Ihnen schöne Sommertage!

Viele herzliche Grüße,

Antje Block